Letztes Feedback

Meta





 

Hoffnung das alles nur ein böser traum war ....

Als ich am nächsten morgen erwachte ... Habe ich gedacht das war alles nur ein böser traum ..Als ich jedoch in die Küche ging und omas und Opas Gesicht sah war mir klar das es leider Realität war ... In mir wurde es plötzlich ganz ler ich kann das Gefühl bis heute nicht beschreiben ...
Opa und ich fuhren gleich zur elbe runter und haben ihn Gesucht jedoch ohne Erfolg... Ich war sehr überrascht wie viele Menschen sich bereit erklärt haben ihn zu suchen und das tag und nacht. Als wir dann völlig erschöpft nach hause kamen leider ohne jede Spur bin ich ins Bett gefallen und habe 3 Stunden geweint ... Ich konnte es nicht fassen er kann doch nicht einfach weg sein ?!
Am nächsten Tag habe ich mich dazu entschlossen zur schule zu gehen damit ich Ablenkung hab jedoch wurde ich dort ständig angesprochen ob das mein Vater sei der dort vermisst ist ...

27.12.15 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen